Bandprofil

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn
Schließen
Vocals, R-Gitarre, L-Gitarre, Bass, Drums
Rock
Eigene Songs

Jëdeye, das ist der Name einer Hard Rock Band aus dem Kreis Mainz-Bingen.

Bestehend aus Gregor Andreska (Vocals), Kevin Bruns (Drums), James Maglo (Bass), Theresa Wüst (Gitarre) und einem noch neuen, unbestätigten Leadgitarristen spielen wir seit 2013 zusammen und haben es uns zum Ziel gesetzt, handgemachten Hard Rock wieder unter die Leute zu bringen.

Wir wollen die Leute mit unserer Musik begeistern und mitreißen - so, dass sie den Alltag vergessen, noch mal jung werden und realisieren, wie geil das Leben eigentlich ist.

Durch verschiedene Backgrounds, Kulturen und Einflüsse sind wir vielseitig und versuchen als Individuen gegen den Pop-Einheitsmatsch von heute zu kämpfen.

Warum man uns unbedingt hören und sehen sollte?

Weil wir Musik leben. Weil wir es schaffen, Leute mitzureißen und fett Party zu machen. Weil wir einen Affenfaible haben.

Und einen Pelzmantel.

Kontakt
Anmeldedaten (nicht öffentlich)
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn