Geburtstags-Party mit ordentlich Rauch in der Hütte

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

gwr-urkundeDer Tag danach, der Rauch auf dem Rhein hat sich wieder verzogen. Wir blicken zurück mit anhaltendem 360-Grad-Grinsen einmal rund ums ganze Gesicht. Natürlich ist einiges nicht so gelaufen wie wir uns das gewünscht hätten. Aber hey: That’s Rock’n’Roll! Rock’n’Roll ist nicht alleine eine aufmüpfige Art mit Musik umzugehen, sondern in der gleichen Weise dem Leben die Stirn zu bieten – weil eben nicht immer alles nach Plan verläuft. Es war ein grandioses Spektakel. Wer dabei war, hatte Riesenspaß. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst. Herzlichen Dank an unsere Kooperationspartner Halle 45 und Rockland Radio sowie an alle, die mitgespielt und diese Geburtstagsparty der Kulturfabrik Airfield zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Und einen riesen Extra-Dank an all unsere Mitglieder, die ehrenamtlich geholfen haben, dieses imposante Event zu stemmen.
The Show must go on!

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn