Neuer Vereinsrekord zum Jahresstart

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn
Heiße Anheizer: The Red Hot nach 8 Jahren zum ersten Mal wieder zusammen auf der Bühne.
Zünftige Lektion in Nackenmuskeltraining: Bobby Sixkiller & The Renegades

Die Neujahrs-Party am Wochenende war zugleich die Final-Veranstaltung unseres zurückliegenden Vereinsjahres 2017. Dabei haben uns die drei Bands CCCP, The Red Hot und Bobby Sixkiller & The Renegades einen handfesten Triumph beschert: Die Besucherzahl hat alles aus unserer m8-Reihe in den Schatten gestellt, was wir in unserer 20jährigen Vereinsgeschichte bislang erlebt haben.

Die Afterburner CCCP haben zum Finale des in jeglicher Hinsicht extrem heißen Show-Abends die Hütte endgültig niedergeraucht.

Obwohl unsere beiden Veranstalterinnen Kaddi & Käthe aus der Erfahrung des Vorjahres den Getränkevorrat extra aufstocken ließen, waren die Kühlschränke schon lange leer, bevor die Show zu Ende war. Unser Soundmeister Axel Klein bereitete dem Publikum mal wieder einen verblüffend mächtigen Sound. Vielen Dank an das Crossover-Metal-Kombinat für die geilen Shows, an unser ehrenamtliches Orga-Team und an alle, die mit uns gefeiert haben. Trotz der extremen Bedingungen war es eine äußerst friedliche Veranstaltung und eine super Stimmung über mehrere Publikumsgenerationen hinweg.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Veranstaltungskonzepts. Die steigenden Publikumszahlen belegen die steigende Qualität. Nach der Party ist vor der Party. Darum feiern wir selbstverständlich auch wieder am ersten Samstag im Februar. Dann gibt es Indie-Rock, Grunge und Crossover mit einer kerngesunden Punk-Attitüde und deutschen Texten. Neben Inotrop und Houdini Social Club freuen wir uns ganz besonders auf Ribbit, die an diesem Abend ihre brandneue CD vorstellen werden. Nicht verpassen: „Nuschelrock“ am 3. Februar – wie immer im Live-Club m8.

Fotos: Alex Lorenz
https://www.facebook.com/blendegelaende/

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn