Kooperation mit Lorbass zum dritten Mal verschoben

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

nogoLeider kann das angekündigte Auswärtsspiel unserer Bands Meat the Machine, Blackwater Horizon und Dogman im Lorbass nicht stattfinden. Nachdem schon im Februar ein Termin für den 17. Dezember vereinbart war, wurde dieser im September auf den 3. Dezember vorverlegt. Vier Wochen vor diesem Termin wurde das Konzert nun abermals vom Veranstalter und ohne Angabe von Gründen auf unbestimmte Zeit „verschoben“. Das ist nun wirklich peinlich und wir bitten unsere Bands, deren Vertrags- und Kooperationspartner sowie die Fans, dies zu entschuldigen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn