No Nikolaus Rock

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn

Leider wird in diesem Jahr nicht der Nikolaus bei der Kulturfabrik Airfield rocken. Wir hatten sorgfältig ein neues Konzept für unsere traditionelle Benefizveranstaltung geplant, für das schon im August erste Vorbereitungen getroffen wurden. Doch die meisten der vorgesehenen Bands mussten aus verschiedensten, teils schwerwiegenden Gründen ihre Teilnahme wieder absagen. Dieser Trend entwickelte sich bis Anfang November so weit, dass wir ein unterbesetztes Lineup hatten. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits zu spät, um Veranstaltungsplakate, Flyer und Eintrittskarten drucken zu lassen und unser Event zwischen den zahlreichen Veranstaltungen in der Weihnachtszeit angemessen zu bewerben. Wir haben uns darum entschieden, in diesem Jahr auf den Nikolausrock zu verzichten und im Dezember keine Veranstaltung mehr durchzuführen.

Bei unserer nächsten Vereinssitzung am 21. November werden wir die Möglichkeiten einer alternativen Veranstaltung zu einem anderen Termin abwägen. Wir bedauern diese Umstände zutiefst und richten ein dickes Sorry an Delta Danny, Dirty Glamour und The Red Hot, die uns zum Schluss noch beigestanden hätten. Wir werden Euch nicht vergessen und Euch zu gegebener Zeit wieder eine Bühne bieten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn