Triumphaler Jahreswechsel

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn
Eigentlich waren maximal zehn Teilnehmer vorgesehen für den Tontechnik-Workshop mit Axel Klein. Am Ende waren es zwölf, die sich mal an der vierköpfigen Band CCCP versuchen durften.

Mit einem Zuschauerrekord im m8 zu unserer Neujahrsparty haben wir einen triumphalen Schlusspunkt für das zurückliegende Vereinsjahr gesetzt. Die Entwicklung unseres Vereins ist offensichtlich auf bestem Wege. Der ebenfalls starke Zuspruch für unseren Tontechnik-Workshop mit Axel Klein ermutigt uns, das Angebot für unsere Mitglieder weiter auszubauen. Umso wichtiger ist es, dass möglichst viele von euch zur Mitgliederversammlung am 17. Januar kommen. Neben den turnusmäßigen Vorstandswahlen wird es auch um die entscheidende Frage gehen, ob und unter welchen Bedingungen wir in diesem Jahr nochmal unser Rockfield-Festival stemmen können! Also: 17. Januar rot im Kalender markieren. Es ist wichtig!

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on LinkedIn