NOT PERFECT BUT CHARMING

Schließen
voc /git / bs / dr
Pop, Rock, Wave
Cover

NOT PERFECT BUT CHARMING
– das „Trio Fatal“ des Impro-Covers bei Eurer Fete?

Zwar liegt die jugendliche Sturm- und Drangphase der Akteure offensichtlich schon ein paar Augenblicke zurück, aber als musikalische Zeitreisende tauchen sie immer wieder mit wilder Begeisterung ab zu den legendären Perlen und vergessenen Schätzen vergangener Jahrzehnte, holen diese an die Oberfläche und hauchen ihnen neues Leben ein - und das machen sie lieber laut als leise.

Manchmal ist dabei schon nach den ersten Takten klar um was es eigentlich geht, manchmal kann es aber auch ganz schön lange dauern bis die Zuhörer glauben den Song tatsächlich zu erkennen, denn nichts wird wirklich original gespielt, sondern mitunter etwas eigenwillig oder vielleicht sogar völlig anders – aber immer inspiriert von der Faszination und der Einmaligkeit des Moments.

Mit dem musikalischen Schalk im Nacken, mit leidenschaftlicher Hingabe und mit der festen Absicht, dass das Publikum mindestens eben so viel Spaß haben soll wie die drei charmanten Herren an den Instrumenten, wird absolute Perfektion dann auch absolut entbehrlich, denn der Name ist eben gleichzeitig Programm!

Wir spielen auch weiterhin gerne
- auf ganz kleinen, scheinbar unspektakulären Bühnen,
- bei Straßen-Festen in winzigen Sackgassen,
- bei lockeren Gartenparties mit gutgelaunten Gästen,
- bei runden Geburtstagen von zwar angesilberten, aber im Kopf jung gebliebenen Jungs und Mädels,
- oder auch als Benefiz für soziale oder andere unterstützenswerte Initiativen

Macht uns einen tollen Vorschlag und wir sind dabei!

NOT PERFECT BUT CHARMING

Kontakt
Anmeldedaten (nicht öffentlich)