Dogman

Schließen
Mibo: vocals/guitar, Chris: bass/vocals, Mägg: drums/vocals
Rock
Eigene Songs

Die Bassdrum versetzt dir einen Magenhaken nach dem anderen, der Bass zerschindet dein Zwerchfell darüber, die Gitarre reisst Löcher in deine sechs Sinne und der Gesang begradigt deine Hirnwindungen - DOGMAN. Drei Hundemenschen mit der Gnade zur Gnadenlosigkeit rocken die Welt, versetzen marketingstrategischen Trendkonzepten den verdienten Todesstoß und feiern den Rock’nRoll wie er sein soll - massiv, monströs, melodisch - gerade, krumm aber schief.
Seit 1992 überleben die rüden Rüden jeden Trend und schaffen ihren eigenen. Kranke Akkorde und dreistimmige Choräle werden in der Esse des Power- Rock zu einem heissen Eisen legiert, welches die Heroen des Drop-Tuning zu einem mächtigen Werkzeug schmieden, mit dem sie wieder und wieder die Welt retten. Es ist ein hartes Los, aber so sind sie - hart. Und los. Und solange es ihnen noch so viel Spaß macht - was jeder Jünger bei einem ihrer Bühnenzelebrationen unschwer festellen kann - werden sie nicht damit aufhören ...

Kontakt
Anmeldedaten (nicht öffentlich)