Programm

Samstag, 1. Dezember 2018

Nikolausrock 2018 im Haus der Jugend (Großer Saal)

Benefizveranstaltung zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdiensts Christophorus e.V.

Mit The Red Hot, Moschus, Inotrop, Crusher und Show-Finale mit Weihnachtsprogramm der KfAllstars.
Außerdem: „Amerikanische Versteigerung“ der Pacifica Rockfield-Gitarre!

Eintritt 5.- Euro (100% Spende!)


Freitag, 4. Januar 2019

First Burst 2019
Neujahrsparty der Kulturfabrik Airfield e.V. in Kooperation mit dem Kulturclub schon schön!

Das große Meet & Greet der Mainzer Musikszene zum Jahresstart. Wegen der großen Besucherzahl 2019 erstmals im Kulturclub schon schön.

Es ist mittlerweile schon eine kleine Tradition, die sich von Jahr zu Jahr steigender Beliebtheit erfreut: Das Who is Who der Mainzer Musikszene trifft sich zum ersten Konzert der Kulturfabrik Airfield um mit Freunden und Gleichgesinnten aufs neue Jahr anzustoßen. Dazu gibt es ein verpflichtend starkes Live-Paket. Wir rechnen damit, dass Bobby Sixkiller & The Renegades und die Initiatoren CCCP zum vierten Mal in Folge unseren Besucherrekord neu einstellen werden. Zur Eröffnung tritt wieder unser Gemeinschafts-Projekt KfAllstars an.

KfAllstars (70ies Kult-Classics)

Bobby Sixkiller & The Renegades (80ies Metal Covers)

CCCP (90ies Crossover Covers)

Eintritt 7.- Euro.