Sa. 04.05.24 – Punkrock Picknick mit Mary Red, Playback Radio und Straight A

Nach der endgeilen 90er-Partyabfahrt beim Crossing All Over geht die Nummer 4 der 2024er Veranstaltungsreihe der Kulturfabrik Airfield e.V. im M8-Liveclub des Hauses der Jugend nun mit dem Punkrock Picknick am Samstag, dem 04. Mai in die nächste Kracherrunde. Mary Red, Playback Radio und Straight A haben nämlich auch so einges an Spielfreude, Bühnenpräsenz und Feierei im Gepäck.
MARY RED
Aufgewachsen in einer lauten, dreckigen Stadt namens Rock´n´Roll, machte man sich bald auf die Reise, die musikalische Umgebung zu erkunden. Unterwegs hinterließ man den Punkrockschmutz unter den Chucks auf jedem noch so sauberen Teppich, tanzte gut gelaunt so manche dunkle Nacht durch und lauschte auch schon mal verkatert in den Fußgängerzonen den Blues- und Folkmusikern, während im Autoradio stets die großen Ohrwurm Pop-Melodien liefen. Aus diesen Eindrücken entstand ein Sound wie eine gute Partynacht. Gut gelaunt, dreckig und wild… und bedingungslos romantisch. Denn gesungen wird über nichts Geringeres als die Liebe.
PLAYBACK RADIO
Sommer 2022 aus einer Nacht- und Nebelaktion geboren, hatte man sich zum Ziel gesetzt, die Bühnen der Republik aufzumischen. Nach ersten Auftritten im Herbst 2023 wird nun richtig durchgestartet. Die Jungs von Playback Radio verstehen sich gewissermaßen als Propheten der Zeit und wollen ihr Publikum mitnehmen in die 2000er-Punkrock-Ära, die uns alle so maßgeblich geprägt hat.
STRAIGHT A
Pfeilgerader Sound, ohne überflüssige Schnörkel. Authentischer Rock, der schnell auf den Punkt kommt. Der Garagensound des Trios ist an der „School Of Rock“ mit einer glatten Eins (englisch: Straight A) zu benoten.
Einlass 20h
Beginn 21h
Eintritt 9€